Newsletter#2

Unser neues Kursprogramm ist da!

Möchtest auch du deinen Ideen freien Lauf lassen und lernen, dich gestalterisch auszudrücken? Im K'werk Zug ist Experimentierfreude gefragt, um eigene Bilderwelten, Comics, Illustrationen, Trickfilme, Fotos, Videos, Games, Raummodelle und Objekte entstehen zu lassen. Neugierig geworden? Mach mit! Wir freuen uns auf dich.

Merke: Die Platzzahl ist beschränkt. Frühzeitiges Anmelden lohnt sich!

Werkschau einmal anders...

Obschon es in den vergangenen Tagen und Wochen einige Lockerungen gegeben hat, werden wir aufgrund der anhaltenden Vorschriften in Bezug auf Abstandsregelungen und Platzverhältnisse in Innenräumen unsere Sommerwerkschau ebenfalls online durchführen: Schau rein!

Zusätzlich werden wir euch vom 9. bis 23. August einige Werkauszüge auf dem Oberen Postplatz in Zug präsentieren. Ein Besuch würde uns sehr freuen!

Sommerferienprogramm

Achtung, fertig, Gigant!
Ein Sommerferienworkshop mit PIALETO

Die Sommertage sind vielversprechend: Erneut soll es gross, bunt und wild werden auf dem Oberen Postplatz in Zug! Zwei Künstler:innen bauen mit 20 angemeldeten Kindern und Jugendlichen einen Gigangen inmitten in Zug. Am Freitag 13. August ist Vernissage und wir backen Pfannkuchen für euch. Kommt vorbei! 

Die temporäre Kunstinstallation wird für zwei Wochen zu bespielen und zu bestaunen sein.  

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im K’werk Zug!

Euer K'werk Zug-Team


Zur Gesamtübersicht

Newsletter abonnieren